Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtsfeier

Junge, Junge, ich bin schon so lange dabei im Unternehmen, aber erst dieses Jahr durfte ich die Weihnachtsfeier miterleben. Da unsere Firma mächtig auf den Sparkurs geht, war dieses Mal alles bescheiden. Was mich natürlich nicht davon abhalten konnte, die Pracht von Gold und Glitzer auf meine Nägel zu bringen.
Gerade dazu passend sind die Pailletten oder sequins von der limitierten Edition "Feathers & Pearls" von Catrice. Sie bestehen aus sehr feinen runden Glitterpartikeln und aus normalgroßen Hexagonen. Es gab diese Pailletten in Gold und Schwarz.

Man, I am already that long in the company, but I was allowed to be on the Christmas Party first time this year. Because our firma is on austerity course, the party of this year was kind of modest. But I could not but create luxuriousness of gold and glitzer and on my nails.
Recently I bought some products of Limited Edition "Feather & Pearls" by catrice. Gold and black sequins are the perfect choice for the Christmas Party. They consist from very small round glitter particles and normal sized hexagons.

Dazu passend ist auch der Nagellack C05 Runnig Wild von der gleichen Serie - schwarz mit Mikroglitter.

The polish C05 Runnig Wild of the same LE series is matching the sequins. It's black with tiny silvery glitter.
Von der gleichen Serie habe ich noch C01 Flapper Style und die namengebende Perlen, die fürs Kleben am Körper, aber ich denke, es geht auch mit den Nägeln. Die Perlen sind nicht flach, daher wird die Maniküre damit so ziemlich voluminös.

I've got two other products from the series: polish C01 Flapper Style and the eponymous pearls. They are supposed to be worn on your body, but I guess they would do also on the nails. You have to keep in mind they are not flat and could easely drop away.
Aber zurück zu unseren Schafen, also Nägeln. Ich habe den Akzentnagel mit Glitz and Glamour von Orly lackiert und tauchte die Nagelspitze in die goldenen Pailletten.

But let's return to our muttons, id est nails. I've painted the accent nail with Glitz and Glamour by Orly and dipped the nail tip in the golden sequins.
Den Rest habe ich mit dem Runnig Wild lakiert und den Mittelfinger in die schwarzen Pailletten eingetunkt.

All other nails are painted with Running Wild and I dipped the middle finger nail into the black sequins, this time full nail.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen